Dienstag, 29. Dezember 2009

Neues Muster an der Wand

Sooo, nach kurzer Weihnachtspause gehts hier nun auch weiter ;)

Mir ist gerade vor Sekunden meine Kaffee-Tasse aus der Hand gerutscht und ich musste laut lachen, weil mir diese Geschichte einfiel, die mir, wie alle anderen Sachen hier auch, wirklich genau so passierte:

Ich war am PC in einem Gespräch mit einem Kumpel und in der Küche lief die Kaffeemaschine, die mir gerade eine grosse Tasse Cappuccino zubereitete.. Es roch schon so lecker und so sagte ich dem Kumpel, er soll mal ganz kurz warten, ich hole mir schnell was zu trinken aus der Küche..
Ich lief also schnell los, streute noch ein paar Schokoladen-Streusel über den heissen Cappu und machte mich eiligst wieder auf den Weg ins Wohnzimmer..
Auf einmal stolperte ich über meine Schuhe, die irgendwie nicht wirklich aufgeräumt im Flur standen..
Ich machte einen Riesen-Satz, konnt mich grad noch fangen..
Aaaber.. die Tasse in meiner Hand machte natürlich mit mir zusammen diesen Riesen-Hüpfer und der gesamte Inhalt der Tasse landete mit einem PLATSCH an der weissen Wand...
Fassungslos stand ich da und starrte abwechselnd auf meine nun leere Tasse und auf die ungeheure Sauerei da an der Wand.....
Dann musste ich soo lachen..
Seitdem haben meine Schuhe einen festen Platz ausserhalb meiner Kaffee-Hol-Strecke ;)

1 Kommentar: