Mittwoch, 9. Dezember 2009

Hot Details an eine Praktikantin

Vor kurzem bekam ich mal einen Link zugeschickt und ich mach ja immer gern mal jeden Spass mit..
Irgendwie dachte ich, dass ich am Ende eine Punktzahl bekomme und anhand einer Liste sehen kann, wie meine Auswertung ist..

Ok, ist nun etwas peinlich, wenn ich euch sage, worum es ging *rot anlauf*
Der Test hiess: 'Bin ich gut im Bett?' *noch roter anlauf*

Wie gesagt, irgendein Teufel ritt mich und ich machte mal mit..
Alles ausgefüllt.. abgeschickt.. gewartet uuuund.. es kam eine Meldung:
'Vielen Dank.. Du bist reingefallen.. Deine Antworten gingen direkt an Nadine...'

Nadine ist unsere 17-jährige Praktikantin und auch wenn ich gar nicht so aussergewöhnlich geantwortet hatte, ist es mir heut noch peinlich, wenn ich ihr begegne ;)

Wer gern schauen möchte, um welche Fragen es geht, poste ich hier den Link (Achtung, ist ab 16 erst und wenn ihr mitmacht, bekomm ICH eure Antworten ;) ):
http://www.bin-ich-gut-im-bett.de/i/?ph=45154

3 Kommentare:

  1. Mensch Tom, die Praktikantin stand sicher auf dich und wollt in Erfahrung bringen, ob es sich auch lohnt.....

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi, ach, immer wieder herrlich, diese Story zu lesen. Mal schauen, vielleicht sollte ich den Test doch auch mal machen, so dass du dann nicht alleine rot durch die Welt laufen musst. ;-)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen