Donnerstag, 3. Dezember 2009

Herzlich Willkommen

Ja, ich bin ein Mensch, der immer wieder in Fallen des Lebens gerät - ganz ohne es zu wollen.. Da es sich bei mir häuft, hab ich mich entschlossen, euch daran teilhaben zu lassen..
Ich denke, ein wenig Schadenfreude und was zu Lachen tut euch doch sicher allen gut..

Nein, ich mach solche Dinge nicht mit Absicht.. Ich hörte schon oft den Satz: 'Mann, so blöd kann man doch gar nicht sein!' .. Oh doch, ICH kann ;)

Ich werde zwischendurch auch mal ein bisschen was an Satire posten - eben je nach Lust und Laune.. Es sollte jedenfalls nie langweilig werden, hier mal wieder vorbeizuschauen..


2 Kommentare:

  1. ich glaube wir sind Zwillinge

    nein Seelenverwandte ;)
    :*:*

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem blog.
    Werde sicher immer gern wieder herkommen und mich über deine Geschichten amüsieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen