Freitag, 4. Dezember 2009

Der Gemüse-Stand

Einkaufen.. auch so eine Sache bei mir - zwar alltäglich, ABER mit vielen Tücken..

Feierabend.. Es ist Freitag.. Nur noch schnell einkaufen und dann ist Wochenende.. Ich fuhr also auf den Parkplatz vom Laden, lief einmal ums Gebäude herum, da dort der Eingang war.. Meine Gedanken kreisten um 'Wochenende', 'bloss nicht die Hälfte vergessen' und natürlich die Frage: 'Was kann ich denn mal Schönes zu essen kaufen?'...

Ich hatte etwas viel Schwung drauf, als ich die letzte Kurve nahm, als ich merkte, dass ich gegen irgendetwas gelaufen war.. Ich konnte weder stoppen, noch zurückweichen.. Es sagte

KRAWUMMMM

und ich fand mich zwischen rollenden Äpfeln, Kartoffeln, Kohlrabi und allem möglichen Sachen am Boden vor..

Da hatten sie doch tatsächlich einen Gemüsestand da hingestellt, wo ich immer rasant die Kurve nehme !!!
Tja, es war Freitag abend.. Sehr viele Leute haben das gesehen..
Das war wieder so ein Fall, wo man sich ein Loch in der Erde wünscht, in das man ganz schnell hineinspringen könnte..

Aber netterweise stürmten gleich viele Leute herbei und halfen mir, das flüchtende Gemüse wieder einzufangen ;)

Hier eine kleine Skizze :D (Sorry, ZEICHNEN kann ich auch nicht...)


2 Kommentare:

  1. Also in div. Filmen hat man das ja schon des Öfteren gesehen, aber da wäre ich auch gerne vor Ort gewesen zum luschern. :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tom,

    ach, wie herrlich. Ich danke dir, für diesen tollen Blog.

    Hast du dir schon mal überlegt, ob dieser Gemüsestand vielleicht mit Absicht dort stand, weil die Verkäufer wissen, dass du immer ums Eck düsen tust? Wer weiß, irgendwo hing vielleicht noch eine Kamera! Und du wirst dann "tolpatschigster Kunde des Monats"! :-x

    LG Patrissja

    AntwortenLöschen