Dienstag, 15. Dezember 2009

Griechischer Wein

Vor einigen Jahren machte ich Urlaub in Griechenland.. Das Hotel war gehobener Klasse und es sollte einfach traumhaft werden.. Heute zähl ichs zu den Orten, wo ich mich wohl nicht mehr blicken lassen werde..

Es begann gleich am ersten Abend.. Wir sassen im hotel-eigenen Restaurant, welches noch konservativer und vornehmer war, als das ganze Restaurant..
Zum Essen gab es Samos.. Dieser leckere Likör-Wein, von dem ich noch nicht wusste, dass mir bereits eine kleine Karaffe zu Kopf steigen könnte..
Nach dem Essen wollten wir dann aufs Zimmer.. Es war spät und ich war erledigt von der Wärme..
Nach einigen Schritten Richtung Ausgang merkte ich, dass sich irgendwas vor meinen Fuss stellte..
Mit einem völlig sinnfreien Aufschrei legte ich mich mitten ins Restaurant.. Ich war stumpf über eine kleine Schwelle gestolpert..
Zwei Kellner eilten herbei und halfen mir hoch.. Ich konnts allein nicht - vor Lachen..

Am nächsten Tag gingen wir am Restaurant vorbei, konnten auch hineinschauen und dort prangte ein Schild mitten im Raum: 'ATTENTION.. STAIRS !!'
---------
Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein..
Fortsetzung folgt.. morgen.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen