Montag, 14. Dezember 2009

Chat-Sprache

So, heute poste ich mal was Kürzeres wegen Zeitmangel..
Morgen kommt wieder was Langes ;)

Die Internet-Sprache ist ja eine Sprache für sich.. Da werden eben Dinge mit Worten gesagt, die man im realen Leben nicht sagt..
Ich denke da so an Ausdrücke wie *knuddel*, *tröst*, *gröl*, *lach* usw...
Ich hab eine Zeitlang viel gechattet..
Nun kam der Tag, an dem ich abends an meinem PC sass.. Es klingelte an der Tür..
Ein Kumpel stand da, den ich schon längere Zeit nicht gesehen hatte..

Ich strahlte ihn an mit den Worten: 'Oh, du bist das.. FREU !!!'

Er war ein absoluter Internet-Gegner, konnt damit echt nichts anfangen, guckte mich verwirrt an.. So, als hätt ich nicht alle Tassen im Schrank - während mir das so peinlich war, dass ich knallrot anlief :D

2 Kommentare:

  1. Tja, so kanns gehn.
    Ich entwickel mich auch grad zum Internetjuncky.
    Da muß ich sicher auch bald aufpassen.

    AntwortenLöschen
  2. *grins* *lach* *gröhl*

    Jahaaaa, das Problem kenn ich. Hihihi, ich muss mich auch immer zusammenreissen, aber mein Mann glücklicherweise auch!!!

    AntwortenLöschen