Donnerstag, 10. Dezember 2009

SMS an die falsche Nummer

Heute hatte ich viel zu tun.. Es kommen Weihnachtsfeiern und somit poste ich heute mal nur einen Quickie :D

Ich war beruflich unterwegs, lag gelangweilt in einer Pension und schrieb mit meiner damaligen Freundin SMS hin und her.. Irgendwie überkam es uns und diese SMS waren dann nicht mehr soooo 'brav und harmlos'.. Ihr könnt euch sicher denken, was da so drin stand *rotwerd*

Da meine Freundin vom PC aus schrieb, musste ich beim Antworten immer übers Telefonbuch gehen.. Es kam, wie es kommen musste:
Ich klickte aus Versehen doppelt und schickte eine echte Hot-SMS an die erste Nummer im Telefonbuch...

Fassungslos starrte ich aufs Handy, auf dem stand: 'Ihre Nachricht wurde gesendet..' ..

Meine nächste SMS an meine Freundin lautete dann:

'Du, was passiert, wenn man eine SMS aus Versehen an den ADAC schickt??'

Es kam erst keine Antwort.. Dann ein: 'Sorry, ich kann nicht mehr vor lachen - du hast doch nicht etwa..... ?'
Oh doch, ich hatte !!!
Ich denke, diese SMS ist samt meiner Nr. irgendeinem Mitarbeiter vorgelesen worden......

Eine Antwort kam Gott sei Dank nicht :D

2 Kommentare:

  1. Ja ja, der ADAC hat auch schon so manch eine SMS von mir bekommen! *lach* Und natürlich auch nicht unbedingt die harmlosen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, was macht ihr denn nur für sachen*g*..

    gruß Monika

    AntwortenLöschen