Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hey Suppe, komm rüber mit deinem Köter, hab auch Aids....

Ich rede hier von T9 beim SMS-Schreiben und seinen Tücken.. Eigentlich wollte ich meine Schwester und ihren Freund auf ein Bier einladen und tippte ins Handy: 'Hey Süsse, komm rüber mit deinem Lover, hab auch Bier...' - als ich dann las, WAS ich da geschrieben hatte, ohne hinzuschauen, bekam ich doch einen Schreck.. Ob ichs abgeschickt hab? Aber selbstverständlich...
Seitdem pass ich allerdings besser auf und hab den T9-Modus nie wieder verwendet..

Aber auch ohne T9 passieren schon lustige Dinge.. Ok, JETZT find ich sie witzig - im ersten Moment stand ich da mit heissen Ohren..
So schrieb ich mal: 'Magst vorbeikommen? Ich hab grad Koteletts auf den Grill geschissen..' - Es fehlte nur ein M und die SMS wurde zum Lacher des Monats.. Und ich verstands nichtmal, als folgende Antwort kam: 'Daaanke, du hast mir den Tag gerettet, ich bin immer noch am Lachen...' ..
Naja, bis ich die gesendete SMS noch einmal las..

Peinlich, peinlich..

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir, hatte selbst auch schon öfter so andere Worte als die, die ich eigendlich meinte.
    Ich nutze T9 aber trotzdem, find das andere viel zu langwierig und umständlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen