Mittwoch, 27. Januar 2010

Rettung vor E.T. - Universal Studios L.A.

Yeah, das ist ja immer ein Erlebnis für sich..
Einfach nur genial..
Man sieht in Los Angeles eben reale Filmkulissen, man fährt da durch mit Wagen..

Trotz meiner Höhen-Angst hat es mich doch interessiert, die Kulisse von ET mir genauer anzuschauen...
Ein FFW = fataler Fehler wiedermals..

Es fuhren Waggons, ein Film lief ab und von oben sah man da unten die Städte minimal klein.. Es war echt klasse.. Wenns nicht auf einmal ein KNIRSCH.. KRACH.. und STOP gegeben hätte...
Die Lichter gingen kurz aus, wieder an, aber die Gondeln bewegten sich kein Stück mehr..

Es kam ein Mann unten rein und aus Leibeskräften schrie ich: 'HIIIIERRR, wir hängen hiiiiierrr obennn!!!' ..

Der Mann entdeckte uns und lief los..
Nach einer halben Stunde kam ein Wagen mit Hebebühne, auf der wir aussteigen und runterfahren konnten..

Es ist nicht mein 'Ungeschick' - alles eine Sache der Technik?
Die Anlage lief über 3 Jahre ohne Fehler.. Ich steige EINMAL ein und es bleibt stecken?
Soviel Zufall? ..
Zuviel Zufall ? :D

2 Kommentare:

  1. *megagrins*, okay eher *brüll*

    LG Patrissja

    AntwortenLöschen
  2. Hey there, You have done a great job. I'll certainly digg it and personally suggest to my friends. I am sure they will be benefited from this site.

    Feel free to visit my web-site; find

    AntwortenLöschen