Freitag, 15. Januar 2010

Flucht aus der Praxis

Ich komme gerade aus der Apotheke und musste dort schon grinsen, weil mir eine nette kleine Begebenheit einfiel, die ich mal beim Arzt hatte..
Ich hatte einen Termin, war wie immer etwas spät dran, musste nochmal zurück, weil ich die Krankenkassen-Karte natürlich auch noch vergessen hatte..
Also schnappte ich mir noch schnell die Jacke und die Mülltüte, die ich unten schnell entsorgen wollte und hetzte los..
Normal wäre ein Weg von 20 Minuten mit einem schönen Spaziergang verbunden und so liess ich das Auto stehen und ging zu Fuss.. Selbstverständlich fing es bereits nach 10 Minuten aus heiterem Himmel an zu giessen - was ich aber schon gar nicht mehr als Pech, sondern als 'normal' ansehe..
Etwas zu spät kam ich in der Praxis an, meldete mich bei der Arzthelferin und übergab meine Karte..
Mein Blick fiel nach unten auf meine Hand..

WAS WAR DAS DENN?
Aus meiner Tüte starrte mich eine alte Bananenschale an....
Ich hatte die randvolle Mülltüte mit zum Doc genommen !!!

Schnell stotterte ich irgendwas, verliess fluchtartig die Praxis und suchte draussen erstmal einen Mülleimer ;)

3 Kommentare:

  1. TOM, ich glaub ich kenn dich.
    So einer ist mir letzt auf der Strasse auch begegnet.
    Obwohl nee, du kannst es nicht gewesen sein, der hat es nach einigen 100 Metern bemerkt und ist zurück zum Müll gegangen. Aber der wollte auch los zur Arbeit mit seinem Müll, bist also nicht der einzige Trottel auf dieser Erde ;-)
    Schöne Geschichte wieder mal, herrlich.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie schön das es noch mehr solcher trottel wie mich gibt :-)

    danke für das grinsen im gesicht

    AntwortenLöschen
  3. lach ich hätte nach die arzthelferin nach ein mülleimer gefragt

    AntwortenLöschen